Rambo

Erst seit kurzem wohnt der 3 Jahre alte Malteserrüde „Rambo“ bei uns im Tierheim. Er kam als Privatabgabe mit einer weiteren Malteserhündin ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände in seiner bisherigen Familie drastisch geändert haben und eine Haltung nicht mehr möglich war. Der kleine Rüde (25 cm Schulterhöhe) ist sehr aufgeweckt, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Rambo ist sehr aktiv und verspielt und sucht deshalb ein Zuhause bei aktiven Menschen die gern an der frischen Luft sind, für Couchpotatos ist er nicht geeignet. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, Rüden wurden noch nicht getestet. Aufgrund seiner guten Charaktereigenschaften wäre er auch für Hundeanfänger geeignet. In seinem bisherigen Zuhause hat er auch mit Kindern zusammen gelebt und es gab keine Probleme. Zur Katzenverträglichkeit ist nichts bekannt. Wer möchte Rambo ein neues Zuhause geben und in Zukunft seine Fellpflege (ist etwas aufwändiger da Langhaarhund) übernehmen. Er kann ab sofort zu den Öffnungszeiten im Tierheim besucht werden.


zurück