Hubert

Hubert hat es in den letzten Wochen sehr, sehr schwer gehabt. Er lebte bisher mit seinem Frauchen in einem kleinen Haus glücklich zusammen, jedoch starb dann sein Frauchen. Niemand aus der Familie konnte Hubert ein Zuhause geben und somit landete dieser absolut liebe, anhängliche und verträgliche Hund im Tierheim. Hubert trauert noch immer und wir hoffen, dass wir für den 8 Jahre alten Rüden (30 cm groß) bald wieder ein liebevolles Zuhause finden. Trotz allem ist Hubert ein absolut lieber Hund, er verträgt sich mit Allen und Jedem, ist immer nett und freundlich. Einen kleinen Schönheitsfehler hat er, da er am Auge ein kleines Knubbel hat, was ihn überhaupt nicht stört und beim Tierarzt abgeklärt wurde (Geburtsfehler ohne Beeinträchtigung). Wenn Sie Hubert wieder glücklich machen möchten, dann melden Sie sich bei uns, denn dieser liebe Hund hat ein schönes Plätzchen verdient.


zurück