Fanny

Zuckersüße „Fanny“, ca. 2 Jahre alt und ca. 40 cm groß. Was wohl für eine besondere Rassemischung in der halbhohen Hündin steckt? Vermutlich ist Fanny (kommt ursprünglich aus der Slowakei) aber ein echter slowakischer „Senfhund“, was „Selbstgestricktes“ eben und genau diese Mischungen sind in der Regel die Allerbesten! Bei Fanny haben sich jedenfalls nur die allerbesten Eigenschaften vereinigt, denn die verschmuste und sehr anhängliche Hündin ist zudem problemlos verträglich mit allen Artgenossen, immer freundlich und zugänglich, menschenbezogen und ausgeglichen. Fanny würde sich über ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause freuen. Gerne können bereits andere Hunde dort leben. Wir denken, dass sie auch mit Katzen gut verträglich ist nach einer gewissen Eingewöhnungs- und Anpassungsphase. Fanny braucht sicherlich noch ein klein wenig Erziehung, ist aber eine verständige, brave und gelassene Hündin, die ihr Leben gerne mit liebevollen Menschen teilen möchte!


zurück