Chani

RESERVIERT

Klein, schwarz und keiner will mich haben. Mein Name ist Chani, ich bin ein Rüde, komme ursprünglich aus einem total überfüllten slowakischen Tierheim und hatte das Glück hier in die Tierherberge nach Deutschland reisen zu dürfen. Ich bin 3 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Eigentlich suchen die Leute ja immer kleine, liebe Hunde – aber ich werde einfach immer übersehen, dabei laufe ich auf jeden Besucher freudig zu. Vielleicht liegt es an meinem schwarzen Fell, dass mich deshalb keiner adoptieren möchte, ich bin eben einfach im falschen Körper geboren. Die Tierpfleger versuchen mich jeden Tag aufzumuntern und meinen, dass ich ein schönes Zuhause bekomme. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und mache hier im Tierheim auch keine Probleme. Ich suche jetzt ganz schnell ein neues Zuhause, gern als Anfänger- oder Familienhund. Da mein Fell völlig verfilzt war, wurde ich komplett geschoren. Bedenken Sie bitte das ich immer gut gebürstet und gepflegt werden muss.


zurück