Becki

RESERVIERT

Rasse schützt vor Tierheim nicht, diese Erfahrung hat nun auch Beaglewelpe Becki machen müssen. Als Welpe wurde sie an eine schon sehr betagte Dame verkauft, sie konnte ihr aber gar nicht gerecht werden und deshalb landete Becki im Tierheim. Sie ist erst 10 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und sucht einfühlsame Menschen wo es nicht zu laut und hektisch zu geht. Da Becki nur im Hof und Haus bei ihrem Frauchen gehalten wurde, kennt sie fast noch keine Alltagssituationen und ist deshalb manchmal etwas unsicher. Sie ist sehr aufgeweckt, aktiv und natürlich alterstypisch sehr verspielt. Schön wäre ein Zuhause in Haus mit Garten, wo sie sich in Ruhe eingewöhnen kann und langsam mit der Umwelt vertraut gemacht wird. Andere Hunde können vorhanden sein, jedoch sollten diese nicht zu aufdringlich und stürmisch sein, da Becki das Angst macht. Mit viel Liebe und Geduld kann man sich diese Zuckerschnute zu einem tollen Familienhund erziehen.


zurück